Ganzheitliche Betrachtungsweise deines Anliegens

Mit Gesprächen

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären wir wie die Behandlung aussehen soll. Da ich mittlerweile einen Rucksack voller vielfältigen Hilfsmittel habe ist jede Behandlung, wie der Mensch selber, sehr individuell.  

Mit Energiearbeit

Wahrnehmen, Erkennen und Verändern des Energiefelds um die tiefere Ebene des Dasein zugänglich zu machen. 

Mit Auratechnik 

Die Aura ist ein Energiekleid um den physischen Körper jedes Lebewesens. Sie sieht aus wie eine eiförmige Wolke und wird auch Lichtkörper genannt. Die Aura ist in verschiedenen Farben ersichtlich, die aber auf den ersten Blick nicht auffallen. Man unterscheidet verschiedene Schichten, welche einander und auch den physischen Körper durchdringen.

Was ist Auratechnik und Aurachirurgie?

Beides ist eine energetische Behandlung des Menschen gegen jegliche Leiden. Mit dieser vielseitigen, intensiven und ganzheitlichen Arbeit kann alles geheilt werden, wenn es der Mensch zulässt und will.

Bei der Chirurgie wird im Energiefeld mit Hilfe von chirurgischen Instrumenten operiert. Dem herkömmlichen Operieren sehr ähnlich, jedoch wird dabei der physische Körper nicht verletzt.

Mit anderen Techniken

Alles was ich auf meinem Weg gelernt und Erfahren habe werde ich in die Behandlungen einfliessen lassen. Und wie oben schon erwähnt, ist jeder Mensch anders und daher auch die Begleitung zur Selbstfindung und Eigenverantwortung anders.

Du bist Schöpfer deiner Welt, nicht Opfer!