Ablauf

Die erste Sitzung ist eine Standortbestimmung. Das Thema oder die Beschwerden und weiteres Vorgehen werden besprochen. Die Anzahl der Termine hängt vom Klienten und seinen Themen ab. Wie tief die Behandlung gehen soll oder darf, wird vom Kunden bestimmt. Es ist nicht immer einfach an sich selbst zu arbeiten und die eigenen Ursachen anzusehen. Aber am wundervollsten und effektivsten ist es, wenn die Heilung aus dem Inneren entstehen kann. Entdecke Dein inneres Licht. Wer Du wirklich bist.

 

Ich behandle alle Sitzungen vertraulich und unterstehe der Schweigepflicht.

Wichtiger Hinweis: Meine Beratungen und Behandlungen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Behandlungen und Diagnosen dar, sondern sind eine Empfehlung im Sinne der Energiearbeit. Da ich keine Ärztin bin, handelt es sich bei meinen Beratungen und Auskünften nicht um rechtlich bindende Ratschläge und Hilfestellungen oder Behandlungen im medizinischen Sinne. Es liegt in der eigenen Verantwortung der Klienten, wie sie mit den Hinweisen umgehen.

Erfahre dich selbst in all deiner Volkommenheit und Liebe!