Den Sinn des Lebens gefunden

Denise Flori

Ich bin in Luzern geboren und aufgewachsen, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich bin gelernte Damen- und Herrencoiffeuse und besuchte nach langjähriger Berufserfahrung eine Handelsschule. Nach 11 jähriger Tätigkeit im Back Office wechselte ich. Jetzt arbeite ich als Mittagsassistenz in der Rodtegg (Stiftung für Menschen mit körperlicher Behinderung).

Meine Ausbildung zur Auratechnikerin und -chirurgin absolvierte ich von 2015 bis 2016 bei Danica Kotoric (verstorben) in Zürich und schloss anschliessend die Prüfung bei Petra Köhne in Deutschland ab.

Ich gehe immer wieder an Weiterbildungen, weil mich so vieles auf diesem Gebiet interessiert. Gelernt habe ich noch: Salbung und Ölung nach antiker Vorgabe, Pentagramm/Numerologie, Lehrer Level 1, Holy Sleep 2, Trance Healing und weitere neue Auratechniken.

 

Vor der Ausbildung zur Auratechnikerin war ich voller Fragen. Was will ich erreichen? Wie geht es weiter? Ist das alles? Ich war gefangen in meiner alltäglichen Routine und im Tunnel des, das macht man halt so!!

Jetzt stehe ich an einem Punkt, wo es für mich leichter ist, das Ganze zu verstehen. Jeder Tag hat neue Aufgaben, Herausforderungen und Erfahrungen . Ich habe mein Wissen erweitert und verstehe, warum vieles in der Welt und auf meinem Lebensweg so passiert oder passiert ist.

Über allem steht die Liebe!